Wie sollte die Lauf-Winterunterwäsche idealerweise beschaffen sein?

Ich laufe zwar schon seit fast zwei Jahren, aber nur bei schönem Wetter kann ich mich dazu aufraffen. Das soll sich aber sofort ändern und ich will bei allen Wetterbedingungen laufen. Bei den winterlichen Läufen möchte ich mir aber noch zusätzlich Lauf-Winterunterwäsche anziehen. Wie sollte die idealerweise beschaffen sein? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt und könnte mir Empfehlungen geben? Danke.

Antworten (4)

Ja, Tchibo ist super...

Tchibo hat jährlich, saisonbedingt immer sehr gute Unterwäsche sowohl für Männer als auch für Frauen. Sehr empfehlenswert.

Lauf-Winterunterwäsche

Die modernen Unterwäschen sind atmungsaktiv und tragen sich auch beim Laufen sehr angenehm auf der Haut. Es ist egal, ob man Skiunterwäsche kauft oder Laufunterwäsche, die Materialien sind alle gleich gut.

Hehe

Hab mir mal welche bei Aldi besorgt, als die im Angebot war und bin echt zufrieden :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema