Welche lange, gepolsterte Radhose ist fürs winterliche Radtraining geeignet?

Bisher bin ich mit meinem Rennrad nur von Frühjahr bis Herbst gefahren. Für die kalte Jahreszeit habe ich keine wärmende Kleidung. Jetzt möchte ich aber unbedingt auch in den Wintermonaten meinem Hobby fröhnen, aber wie schütze ich mich vor winterlicher Kälte. Gibt es geeignete lange Radlerhosen mit Polsterung und warme und windundurchlässige Radlerjacken? Wie macht ihr das und was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)

Klar gibt es da spezielle Kleidung. z.B. von Castelli.

Polsterungen findet man eher nicht, aber andere MAterialien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema