Wie spitzt man einen Kajal an?
Kann mir hier jemand einen Trick verraten? Meiner bricht mir ständig ab!
Kann mir hier jemand einen Trick verraten? Meiner bricht mir ständig ab!
Versuchs dochmal, indem du den kajal vorher"kaltlgest".Also bevor du ihn anspitzt leg ihn in eine weile ins gefrierfach oder in die tiefkühltruhe.
Ich habe beim Schminken ein kleines Problem, mein Kajal verwischt schon nach etwa einer Stunde. Er ist dann total verschmiert und sieht aus als ...
Hallo ihr Lieben! Meine Freundin und ich haben denselben Kajalstift. Bei meiner Freundin hält er noch nach Stunden! Aber bei mir ...
Hallo an alle Mädels! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Kajal, den man auch nach mehreren Stunden ...
Hi, ich brauche drindend einen Rat und Tipps von euch. Eine Arbeitskollegin von mir schminkt ihre Augen immer ziemlich stark, mit Kajal und ...
Hallo ihr! Ich habe schon oft versucht mir mal für eine Party einen Lidstrich zu ziehen, aber bekomme das einfach nicht ...
Hi, schminkt ihr euch auch das innere Lid mit Kajalstiften? Sollte man dafür spezielle Stifte nehmen , oder gibt es Kajals (dunkelbraun ...
Ich wollte mal fragen welchen kajal ihr besser findet: den von manhattan oder den von maybelline Jade weil ich mir einen kajal kaufen will ich ...
Hallo Mädels! Benutzt ihr einen flüssigen Eyeliner? Habt ihr ein Produkt gefunden, welches die Augen nicht reizt und wasserfest ...
Ich habe mir gestern einen flüssigen Eyeliner gekauft, weil ich einen Lidstrich von einem flüssigen Eyeline schöner finde. Doch leider sieht ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Heute morgen habe ich viel Geld für einen wasserfesten Eyeliner ausgegeben. Jetzt sitze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren