Wie steht ein Kind eine Masererkrankung besser durch?

Im Kindergarten meines Sohnes ist ein Kind an Masern erkrankt. Nun befürchte ich, daß mein Kleiner auch angesteckt worden sein könnte. Was kann man machen, daß der Krankheitsverlauf für mein Kind besser zu ertragen ist. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Ayla

Antworten (1)
Moderator
@Ayla18

Warum hast du deinen Sohn nicht gegen Masern impfen lassen, so wie es üblich ist? Für deine weiteren Fragen lies die Artikel zu Masern zu Behandlung, Therapie und Vorbeugung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Masern/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren