Ich gehöre ebenfalls zur Leder tragenden Fraktion und vertrete die Auffassung, dass ich in Lederjacke und Lederhose ausreichend gegen Regen geschützt bin. Bei Starkregen habe ich entweder die Wahl das Haus gar nicht zu verlassen, oder von einem Schirm Gebrauch zu machen. Ob nun diese Regenjacken sexy sein sollen oder nicht sei dahingestellt. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
GLG
Yassi
Ich habe früher mal Regenjacken und Hosen getragen, aber irgendwie ist das Zeugs out, außer beim Wandern.
Ich habe noch meinen uralten Adidas-Glanznylonanzug aus den 80ern.
Den trage ich als Schwitzanzug auf meinem Hometrainer, dafür super geeignet.
Hy mag auch Regenkleidung und Plastik zu tragen
Hallo auch.Ich trage auch gerne bei regen meinen Pvcregenmantel. Habe 2stück davon.Schade nur das ich keine leute finde die mit mir spazieren gehen(bei regen und ohne hintergedanken.).Wie siehts aus?
Hi mike, aus welchem material ist der denn, welche farbe hat er und wozu ziehst du ihn an ?
ich habe z.b. gerade einen gelben pvc regenanzug an, da ich die hof einfahrt mit dem kärcher abspritze
Ich finde sie auch praktisch. ziehe aber die Regenjacken auch an wenns nicht regenet, früher hatte es wohl so schwitzanzüge gegeben das gleiche lässt mit einen Pyjama darunter und mit einen Regenanzug oder vielleicht zwei anzügen darüber erreichen. ich finde es wunderbar wenn man aus so einen Anzug an schwülheißen Tag heraussteigt.
Mehr Beiträge zum Thema
- PVC-Bekleidung
Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch gern PVC-Bekleidung oder Folienbekleidung tragen und diese nicht nur als Regenschutz ...
- Kauf einer Regenjacke
Auf was sollte man beim Kauf einer Regenjacke besonders achten? Gibt es bestimmte Anforderungen, Länge, Material oder ähnliches? Wie teuer ist ...
- Kinder wollen Regensachen nicht anziehen
Hallo zusammen, wir haben momentan Probleme mit meinen Nichten (13 und 15 Jahre), die vorübergehend bei uns wohnen. Wir ...
- Regensachen an der See
Wollen im Herbst an die Nordsee. Sollte man da besser Regenjacke und Hose kaufen? Gummistiefel ja bestimmt auf jeden Fall denke ich. Wer hat ...
- Unterschied zwischen Ölzeug und Friesennerz?
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Ölzeug und ...
- Suche Regenjacken in knalligen Farben!
Halli Hallo! Ich fahre in diesem Jahr mit meiner ganzen Familie nach Norwegen in den Urlaub. Jetzt habe ich gelesen, dass es dort öfter auch ...
- Auf was muss man beim Kauf von wirklich regenfesten Laufjacken achten?
Seit einem Jahr laufe ich regelmäßig und mittlerweile ist mir auch das Wetter dabei egal. Allerdings habe ich wohl noch nicht die richtige ...
- Wer trägt heute noch einen Regenponco?
Hallo wer von euch trägt heute noch eine Regencape. ich habe mir eines gekauft bodenlang und sehr weiht gefällt mir sehr gut. In ...
- Wo bekommt man am besten eine günstige Regenjacke?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Regenjacke. Sie sollte von guter Qualität aber nicht zu teuer sein. Wo bekomme ich so eine Jacke? ...
- Regenjacke oder Regenmantel?
Wer von euch bevorzugt noch den klassischen Regenmantel aus glänzendem Material, der heutzutage kaum noch zu sehen ist? Sind ...