Wie steht ihr zu Regenkleidung?

Hi Leute!
Wie steht ihr eigentlich zu Regenkleidung?
Schade, dass man selten öffentlich so etwas sieht, da es ja eigentlich sehr praktisch ist, und es momentan ja auch schon sehr bunte moderne Regenkleidung gibt.
Was meint ihr?
Lg

Antworten (9)
Trage auch gerne Pvcregenmantel

Hallo auch.Ich trage auch gerne bei regen meinen Pvcregenmantel. Habe 2stück davon.Schade nur das ich keine leute finde die mit mir spazieren gehen(bei regen und ohne hintergedanken.).Wie siehts aus?

@maike28

Hi mike, aus welchem material ist der denn, welche farbe hat er und wozu ziehst du ihn an ?
ich habe z.b. gerade einen gelben pvc regenanzug an, da ich die hof einfahrt mit dem kärcher abspritze

Regenzeug

Habe regenzeug von ozean

Ja, seltsame...

...Leute hier. Regenschutz ist zweckmäßig, aber doch nicht sexy!!!

Regenkleidung...

... auf dem Fahrrad = sexy??

Hmmm..

..., wenn ich im Regen Fahrrad fahre, trage ich eine Regenjacke. Das ist praktisch... ... ...aber überaus angenehm - oder gar sexy --- nee... Mannomann!!!

@acrobat

Ich habe mir neulich einen Regenmantel von Jeantex mit der Bezeichnung Nora gekauft. Das Teil ist etwas durchsichtig transparent und ich finde ihn einfach sexy.

Regenjacken

Ich finde sie auch praktisch. ziehe aber die Regenjacken auch an wenns nicht regenet, früher hatte es wohl so schwitzanzüge gegeben das gleiche lässt mit einen Pyjama darunter und mit einen Regenanzug oder vielleicht zwei anzügen darüber erreichen. ich finde es wunderbar wenn man aus so einen Anzug an schwülheißen Tag heraussteigt.

Ist halt schon praktisch bei Regen,

Ich finde sie aber nicht schoen und habe sowas nicht. Na ja.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema