Wie stellt Ihr Hygiene/Sauberkeit in einer fremden Toilette her?

Hallo an Alle!

Ich habe für ein Projekt an der Uni eine herausfordernde Frage zu beantworten: Wie kreativ bzw. erfinderisch werden Menschen wenn es darum geht, eine öffentliche Toilette in einen Zustand zu bringen, der den persönlichen Hygieneanforderungen entspricht?

Ich hoffe hier den ein oder anderen Hygieniker, Putzteufel, Bastler, etc. anzutreffen!
lg jela

Antworten (1)
Hm..

Hm..
eigentlich erspare ich mir sowas.
Wenn ich unterwegs bin, dann weiß ich wo die Toiletten okay sind und nur da gehe ich hin. Wenn ich Spritzer auf der Klobrille entdecke, wische ich sie mit Klopapier weg. Ich setze mich hin beim wasserlassen, früher habe ich da nicht gemacht, weil es mir zu ekelig war. Aber irgendwann hat mir mal jemand gesagt, dass die Klobrille ja nicht direkt mit dem genitalbereich in Berührung kommt und das man sich deswegen eigentlich nichts "wegholt", wenn man auf eine halbwegs saubere öffentliche Toilette geht.
Ja, ich bin auch gut damit gefahren...
Also großartige hygienische Maßnahmen sind auf den von mir besuchten Toiletten zumeist nicht erforderlich.

Lg Dora

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema