Wie stellt man Chlamydien fest?
Wie genau sieht eine Untersuchung aus, um Chlamydien festzustellen.
Geht das nur übers Blut, oder können Chlamydien im Urin erkannt werden?
Oder muss man notgedrungen zum Frauenarzt, um sich testen zu lassen?
Wie genau sieht eine Untersuchung aus, um Chlamydien festzustellen.
Geht das nur übers Blut, oder können Chlamydien im Urin erkannt werden?
Oder muss man notgedrungen zum Frauenarzt, um sich testen zu lassen?
Du musst nicht notgedrungen zum Arzt, es gibt verschiedene Heimtests, die man im Internet bestellen kann. Ich hab vor einigen Wochen bei Amazon einen STD Heimtest vom Microbiome gefunden und bestellt. Da schickt man einfach seine Probe anonym ins Labor und kann nach ein paar Tagen sein Ergebnis online abrufen - natürlich nur mit persönlichem Code ;) Wenn der positiv ausfällt muss man zwar sowieso zum Arzt, aber bei negativem Ergebnis kann man sich wirklich drauf verlassen, dass alles stimmt. Viel Glück dir!
Gehe zum Frauen Arzt und lass dich testen der test sieht so aus mann muss in einen becher urinlassen und nach pa tagen kriegt man das Ergebnis
Hallo! Hatte mich vor 1 Jahr mit Chlamydien angesteckt und mich auch sofort einer Antibiotika kur unterzogen....die Symphtome ...
Hallo alle zusammen ich habe ein problem es wurde bei mir und bei meinem mann chlamydien festgestelt und mussten medikamente nehmen mein mann ...
Ich bin mit meinem freund schon über 1 und ein halbes Jahr zusammen. bevor ihn hatte ich noch keinen sex. jedoch wurden bei mir chlamydien ...
Guten Morgen Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bzw. erkennt meine Sympthome bei sich wieder. Hier meine ...
Hallo ihr Lieben! Also, ich hatte letztes Jahr (2018) einen Partner der vor mir mit Chlamydien infiziert wurde, es aber erst ...
Welchen Risiken bringt eine Chlamydieninfektion in der Schwangerschaft mit sich? Kann es passieren das das Kind Schäden erleiden kann oder die ...
Hallo, dieses ist mein erster Beitrag ! Im Oktober 2009 hatte ich einen ungeschützten Sexualkontakt mit einer Frau aus einer ...
Kann es sein das man durch eine Infektion mit Chlamydien unfruchtbar werden kann? Was passiert genau wenn man sich mit Chlamydien infiziert? Ist ...
Angeblich leiden sehr viele Frauen an der Geschlechtskrankheit Chlamydien. Wieviel Prozent ungefähr sind davon betroffen und könnte man diese ...
Ich habe gerade ungewohnte Schmerzen beim Wasserlassen und außerhalb der Menstruation auch mal Blutungen. Neulich habe ich mal von einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren