Wie Stiefel imprägnieren?
Wie mache ich das? Und auch womit kann man die Stiefel am besten imprägnieren? Ist jedes Spray dafür geeignet? Muss ich das draussen machen?
Wie mache ich das? Und auch womit kann man die Stiefel am besten imprägnieren? Ist jedes Spray dafür geeignet? Muss ich das draussen machen?
Lederfett oder Vaseline ausprobieren.
Je nach Leder aber aufpassen, denn so echte Wildlederstiefel sollte man sich nicht mit Fett verschmutzen.
Bei Glattleder braucht man nix imprägnieren denke ich.
Sich ein zweites paar Gummistiefel kaufen, die gibt es heututage auch in fast allen schicken Locks - sogar karriert.
MfG Adrian
Hallo! Ich bin 1, 79m groß und habe Schuhgrösse 42, manchmal auch 43. Da ich den Sommerlook mit Schnürboots mitmachen möchte, bin ich auf ...
Hi Mädels! Helft mir bitte weiter...! Ich habe mir vor ein paar Tagen graue, knielange Stiefel gekauft und habe keine Ahnung was ...
Hi, seit vielen Jahren sehe ich nun Jeans in Stiefeln getragen. Ich glaube vor 5 Jahren waren die ersten. Ist díes mittlerweile ...
Hallo! Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Sie sind flach, weil ich sehr groß bin und lange Beine habe. Ich stehe jetzt schon eine halbe Stunde ...
Hi, also ich habe mich in diese Bullboxer Stiefel verguckt... Allerdings passen die garnicht zu meinen restlcihen Klamotten. Hat da jemand ...
Hallo! Ich habe vorhin einen Bericht über Victoria Beckham gesehen. Dort trug sie Overknees ohne Absatz. Sie lief quasi auf den Vorfüßen. Das ...
Hallo zusammen! Ich habe mir im Winterschlussverkauf total schöne braune Velourslederstiefel gekauft. Momentan sind die mir zu ...
Was für Stiefel kann man zu einem Kostüm, was man für Geschäftstermine trägt, anziehen? Von den Farben her bin ich bei den Kostümen ganz ...
Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die ...
Früher habe ich sehr gerne meine schwarzen Lackstiefel getragen, wenn ich ausgegangen bin. Bis zu dem Zeitpunkt, wo mir eine Bekannte sagte, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren