Wie teuer ist ein Babysitter
Wie teuer sind heutzutage Babysitter? Sollte man sie pauschal für den Abend bezahlen oder sollte man einen Stundenlohn aushandeln?
Wie teuer sind heutzutage Babysitter? Sollte man sie pauschal für den Abend bezahlen oder sollte man einen Stundenlohn aushandeln?
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Am besten man verhandelt mit dem Babysitter direkt. Einige nehmen 10-20€ am Abend. Andere 2, 5 - 5€ die Stunde. Bei einigen Agenturen sieht das anders aus. Die haben einen bestimmten Preis, der am meistens viel teurer ist, als üblich. Ich habe für meine Kleine einen Babysitter bei hallobabysitter.de gefunden und der will 2, 5€ die Stunde. Was ziemlich günstig ist. Am besten du verhandelst mit Ihnen gleich am telefon oder per Email. Viel Glück
Was sollte man tun, wenn sich ein Baby von 10 Monaten verschluckt, während es isst? Gibt es in diesem Moment wichtige Handgriffe oder ...
Guten Morgen! Meine Kleine geht jetzt seit letzte Woche Donnerstag in den Kinderhort. Seitdem schläft sie furchtbar schlecht und ...
Was macht man in so einem Fall: Das Kind (6 Jahre) hat Fieber und man selbst muss in der Stadt etwas wichtiges erledigen (zum Beispiel beim ...
Kinder sind laut, machen dreck und sind sehr Zeitraubend, dies ist das Bild was die heutige Gesellschaft von Kindern hat. Da ist es kein wunder ...
Meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre und fährt auch gerne im Auto mit. Da ich meist allein mit ihr bin, kann ich auch nicht so gut darauf ...
Ich ssuche dringend eine schlaue und Preisgünstige Lösung für die Betreung meiner Kinder nach dem Kiga, der 16:30 Uhr schließt. Ich muss ...
Hi, was haltet ihr für besser, die private Betreuung der Kinder zu Hause oder die Betreuung in einer Kita? Entwickeln sich die Kinder im ...
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Luisa und ich arbeite zurzeit als Jahrespraktikantin im Kindergarten. Ich wende mich an euch aus der ...
Hallo, meist gibt man ja den Kinder die ausreißen die Schuld für die Familienverhältnisse, und schickt sie wieder Heim. Ohne zu überdenken ...
Ein Tag im Kinderhospiz Leider gibt es viele Kinder und Jugendliche, die an einer unheilbaren Krankheit leiden. Mit einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren