Wie kann man Babys im Auto ohne sich umdrehen zu müssen im Blick behalten?

Meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre und fährt auch gerne im Auto mit. Da ich meist allein mit ihr bin, kann ich auch nicht so gut darauf reagieren, wenn sie mal quengelt. Ich muß mich ja auf den Verkehr konzentrieren und kann mich ja nicht laufend zu ihr umdrehen. Kennt jemand eine Lösung dafür, wie man das Kind trotzdem so einigermaßen im Blick haben kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Tiadalma

Antworten (1)

Wenn du deine Kleine im Rückspiegel nicht sehen kannst, weil der anders eingestellt ist, dann könntest du dir doch einen zweiten Spiegel an die Scheibe heften, durch den du den Blickkontakt zu ihr halten kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema