Wie teuer ist ein Dildo
Wieviel Euro gibt man für einen guten Dildo aus? Auf was sollte man beim Kauf eines Dildos achten? Reicht es aus den Dildo nach dem gebrauch unter dem Wasserhan zu waschen oder muss man ihn besser desinfizieren?
Wieviel Euro gibt man für einen guten Dildo aus? Auf was sollte man beim Kauf eines Dildos achten? Reicht es aus den Dildo nach dem gebrauch unter dem Wasserhan zu waschen oder muss man ihn besser desinfizieren?
Also, Dildos gibt es in verschiedenen Preisklassen. Es kommt immer auf die Qualität an. Ich würde auf jeden Fall drauf achten das es nicht unbedingt "made in China" ist, die zwar in niedriger Preisklasse verkauft werden, dafür aber nicht unbedingt den deutschen Richtlinien entsprechen, was Material angeht.
Dann gibt es ja auch noch ganz verschiedene. zb Glasdildos, die man auch im Prinzip in der Spülmaschine reinigen könnte. Ansonsten Wasser, milde Seife und wenn du ganz sicher gehen willst, mit einem lovetoy desinfizierer reinigen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab das jetzt gelesen das es auch Dildos aus Holz gibt. Ich dachte erst das wär ein Scherz. Kann man davon keine Splitter kriegen? Und wie ...
Hallo, ich hab mir gestern ein Dildo gekauft und will ihn heute ausprobieren. Wie reinige ich ihn wenn ich fertig bin? Einfach mit Seife ...
Hi ich bin 13 Jahre alt und weiblich.Ich mache sehr oft sb und will was neues versuchen. Wollte fragen wie man sich einen dildo ganz ...
Wie läuft so eine Dildoparty eigentlich ab? Ich kann mir da wenig drunter vorstellen und eine Freundin wollte mich letztens zu sowas einladen. ...
Hey ich mache seit längere zeit selbstbefriedigung abr mit den fingern macht es nicht mer so fiel spars, , das is jetzt peinlich mei onkel hat ...
Hi bin m und wollt mal fragen, wieviel ein Dildo so kostet. Welche Größen gibt es so (kleinste, größte)? ... Und wie teuer die größen sind ...
Hey ich hab vor einigen tagen was im schrank meiner mutter gesucht und dabei 2 dildos und mehr diverses spielzeug gefunden. :o habt ihr ...
Meine Freundin wollte mal anal ausprobieren und wir wollen dabei sehr vorsichtig vorgehen. Kann man zum probieren nicht lieber erstmal einen ...
Hy ich will mir einen Dildo bestellen! darf ich das mit 15 tun? Mfg ...
Was hat es für einen Grund einen Dildo mit Kondom zu benutzen? Ich alleine vergnüge mich doch damit, so das doch nichts schlechtes von außen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren