Wie umgehen mit Polyneuropathie?

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und habe seit einem Monat kribbeln und brennen vorallem in Beinen und Armen, das immer mehr wird. Mit dazu noch schlimme Panikattacken, da ich mir der Situation nicht umgehen kann. Es treibt mich in den Wahnsinn. Nun wandert es auch von Tag zu Tag. Heute zum Beispiel im rechten Arm und Gesäß.
Das Blutbild war sehr gut und es ergibt sich daraus auch leider nichts. Mich würde eher interessieren wie ihr damit umgeht. Ich würde gerne Stündlich ins Krankenhaus fahren weil ich einfach Angst habe. Dazu habe ich noch den ganzen Tag Panikattacken und bin nur noch am Weinen.

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Auch wie man die Umstände eventuell lindern kann.
Danke!

Antworten (1)

Guten Morgen

Wie geht es dir mittlerweile? Konntet ihr schon eine Ursache dafür finden?
Ich hab seit September 23 ähnliche Symptome und seit Februar 24 Polyneuropathie in beiden Beinen bestätigt. Nun geht's an die Ursachenforschung... es macht einem viel Angst, ich habe 2 kleine Kinder und bin auch "erst" 35. Meine Eltern haben auch beide Polyneuropathie, mein Dad kann kaum noch laufen und ist auf ständige Unterstützung angewiesen. Meine Mutter hat einen anderen Verlauf und ist momentan noch nicht so stark motorisch eingeschränkt.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema