Kondom verwenden, verbeide Blutkontagte beim küssen , zahnblut. jegliche Blutkontakte vermeiden, und und und, nee nicht ganz am Schluss , geh zum Arzt und lass dich Impfen, dann gehts da besser lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Diagnose: hepatitis b bitte um hilfe
Hallo zusammen, habe vor kurzem die schockdiagnose chron. hepatitis b bekommen.zum glück zur zeit inaktiv.habe es wahrscheinl. seit ...
- Sex mit Hepatitis B Infiziertem
Hallo! ich hatte vor 6 monaten ungeschützten sex mit einem hep.b infizierten (wert derzeit unter 700) habe mich daraufhin impfen lassen und ...
- Urlaub mit Hepatitis B
Kann man mit Hepatitis B in den Urlaub ...
- Hebatitis B von Geburt an
Hallo zusammen Gestern hat mein Freudn erfahren dass er seit seiner Geburt Hebatitis B hat. soweit er weiss, ist die Krankheit ...
- Viread Behandlung
Hallo Mein Freund hat chronische HEP B welche sehr spät erkannt wurde. Er hatte auch bereits eine Zhyrrose...Nun wird er seit einem Jahr ...
- Arzt - Chron. Hepatitis B (Berta)
Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Ich ziehe aus einem anderen Bundesland in die Nähe von 41747 Viersen (Landkreis Krefeld / ...
- In welchen Zeitabständen sollte die Hepatitis B-Impfung aufgefrischt werden?
Alle paar Jahre mache ich Urlaub in Asien und bin dort nicht in den üblichen Touristenorten. Deshalb habe ich mich vor 3 Jahren gegen Hepatitis ...
- Diagnose: Hepatitis B und D
Vor einem halben Jahr bekam ich die diagnose hep b und d. Leider gibt es kein Forum für diese Krankheit, weil ja so selten. Ich würde mich ...
- Könnte ich mich infiziert haben?
Hallo, mir ist heute was dummes passiert, also ich mache eine Urlaubsvertretung in einer Dialyse( reinigungspersonal)bin nicht gegen ...
- Hepatitis b freundschaft
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...