Wie unterschiedlich ist Streetball im Vergleich zum Basketball?

Ich spiele in unserem Verein öfters mal Basketball. Jetzt hätte ich aber auch die Möglichkeit zum Streetball zu gehen. Ist das vergleichbar mit Baseketball oder gibt es dazu unterschiedliche Spielzüge und Regeln? Wer könnte mir das näher erklären?

Themen
Antworten (1)
So weit ich weiß...

Hi!
Bei Streetball kenne ich mich nicht ganz so gut aus aber ich meine es gibt dort keinen Schiedsrichter und man spielt nicht auf Zeit sondern bis man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. Wahrscheinlich sind es noch mehr Unterschiede. Die anderen User dürfen ergänzen :-P
Viele grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema