Können relativ kleine Basketballer wertvoller für die Mannschaft sein als die langen Kerls?

Ich bin nicht extrem "groß", aber spiele für mein Leben gern Basketball. Meine Wurftechnik ist wirklich gut und ich bin sehr dribbelstark und wendig. Bisher habe ich nur in öffentlichen Basketballanlagen mit meinen Kumpels gespielt. Ich würde aber auch gerne vereinsmäßig Basketball spielen. Könnte ich für so eine Mannschaft sogar noch wertvoller sein, als diese langen Kerls, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Ausprobieren

Ich denke, dass man durch gute Technik die Körpergröße auf jeden fall ausgleichen kann. Probier es doch einfach mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren