Wie verändert sich die atmung und der puls bei hohem blutverlust?
Wird atmung & puls schneller oder langsamer?
Wird atmung & puls schneller oder langsamer?
Hallo, Meine Tochter ist unter der Achsel operiert worden, die OP war ziemlich groß. Seit Tagen aber blutet das ziemlich ...
Hallooo ihr da draussen....meine Lebensgewährten beklagt sich immer das sie sehr starke Blutung hätte wenn sie ihre Periode hat.Natürlich ist ...
Hallöchen! Ich habe mich vor einigen Wochen beim Karate angemeldet, um mich besser selbst verteidigen zu können. Das Training macht auch ...
Guten Tag, ich nehme seit ca. 5 Jahre cerazette und hatte keine Blutungen. Nach der SD Op muss ich Thyranojod 75 nehmen. Seitdem jede zweite ...
Ich rasiere mir regelmässig die Beine.Wenn ich es mal eilig habe, kann es passieren, daß ich mich mit dem Rasierer schneide.Besonders oft ...
Hilfe !!! Ich wurde Ende Juni an der rechten Leiste nach Lichtenstein-Methode operiert. Nach 1 Woche musste ich mit Krankenwagen und ...
Hallo!! bin 24 und habe zum ersten mal mit meinem freund geschlechtverkehr geführt und dabei hab viel geblutet.. und gleich ...
Ich frage dass, weil ein Onkel von mir eine Gehirnblutung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist. Ich finde das sehr schlimm, er sieht auch gar ...
Hallo liebes Paradisteam! Seit ungefähr zwei Monaten schlafe ich mit meinem freund und am Anfang war auch alles noch normal! Aber ...
Hallo miteinander! Ich hatte bis vor drei Tagen ganz normal meine Periode, die auch immer sehr regelmäßig kommt und eigentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren