Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man ein Sugaring zu Hause selber machen?
Ich habe jetzt schon oft gehört und gelesen, daß ein Sugaring eine gute Methode für eine Haarentfernung ist. Kann man das auch allein zu ...
- Welche Möglichkeit gibt es, die Bikinizone für immer von den Haaren zu befreien?
Hat sich jemand von euch die Haare in der Bikinizone auf Dauer entfernen lassen? Mit welcher Methode habt ihr das machen lassen und ...
- Ist Laser-Haarentfernung bei allen Hautstellen zu empfehlen?
Meine lästigen Haare an einigen, auch intimen Stellen, würde ich gern dauerhaft entfernen lassen. Ich würde mich gerne für die ...
- Wieso hält Waxing bei mir nur eine Woche?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit das erste Mal den Intimbereich waxen lassen und war mit dem Ergebnis auch recht ...
- Welche Geräte gibt es zur dauerhaften Haarentfernung?
Hallo allerseits! Ich wollte mich hier mal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Geräten gemacht hat, die zu einer ...
- Welche Erfahrungswerte über Enthaarung nach der "Alexandria Professional Body Sugaring-Methode"?
Bisher waren die üblichen Haarentfernungsmethoden entweder recht schmerzhaft und unbefriedigend. Meine Freundin hat mal was von der "Alexandria ...
- Welche Methode zur Haarentfernung ist die beste?
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren welche verschiedenen Haarentfernungsmethoden ihr bisher so ausprobiert habt und ...
- CleanSkin Erfahrungen
Hallihallo! Hat jemand hier im Forum zufällig schonmal Erfahrungen mit CleanSkin gemacht und kann mir ein bisschen was dazu ...
- Wie entferne ich eingewachsene Härchen am Körper?
Meine Frau mag keine Körperbehaarung, aber leider habe ich davon reichlich. So alle 2 Wochen mache ich dann eine Ganzkörperrasur. Seit kurzem ...
- Elektrische Haarentfernungsgeräte für Augenbrauen - sind die auch für die Intimzone geeignet?
Meine Kosmetikerin benutzt für meine Augenbrauenkorrektur ein kleines elektrisches Haarentfernungsgerät. Das sieht ganz praktisch aus und ich ...