Elektrische Haarentfernungsgeräte für Augenbrauen - sind die auch für die Intimzone geeignet?

Meine Kosmetikerin benutzt für meine Augenbrauenkorrektur ein kleines elektrisches Haarentfernungsgerät. Das sieht ganz praktisch aus und ich überlege, ob ich so ein Gerät auch für den Intimbereich einsetzen könnte. Ist das sinnvoll und lohnt sich der Kauf so eines Gerätes, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Yvonne

Antworten (3)

Wobei es schon fraglich ist, wieso eine Kosmetikerin ein Haarentfernungsgerät für die Augenbrauen benutzt. Für die leichte Korrektur reicht doch in der Regel das Zupfen der Augenbrauen. Solche Geräte sind da nicht so gut. Auch auf keinen Fall im Intimbereich einsetzen.

Haarentferungsgeräte

Die Haarentfernungsgeräte, die die Kosmetikerin für die Augenbrauen einsetzt eignen sich eher nicht für den Intimbereich. Die Härchen an den Augenbrauen sind viel weicher und lassen sich durch solche Geräte besser entfernen.

Im Intimbereich ist es besser, wenn man rasiert oder wachst.

Haarentfernung im Intimbereich

Die Idee finde ich interessant, würde jedoch nicht direkt dazu raten - dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. Stelle es mir nur relativ schmerzhaft vor, wenn ich ehrlich bin. ;)

Berichte mal, wenn du es ausprobiert hast!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren