Wie viel Fluorid?
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine Begrenzung?
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine Begrenzung?
Ich glaube schon, dass die Produkttests da ausreichende Bestimmungen dazu haben. Ich nehme auch eine Fluorid-haltige Zahncreme, wurde von mehreren Ärzten empfohlen. Habe mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht ob es da vielleicht eine Maximalgrenze gibt...
Hast du bei Google nichts dazu gefunden?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahncremes, die den Zahnschmelz erneuern sollen, gemacht? Funktioniert das wirklich? Könnt ihr dieses ...
Hallo Leute! Ich habe gestern tatsächlich eine Werbung für eine Anti-Aging-Zahnpasta gesehen, die angeblich gegen die ...
Hallo!Wenn ich abends fern sehe, kommt mindestens dreimal die Werbung über die blend-a-med3D white Zahncreme.Sie verspricht strahlend weisse ...
Neulich habe ich von einer Zahnpasta gehört, die Nanopartikel enthält und besonders bei empfindlichen Zahnhälsen angewendet werden soll. Wie ...
Ich habe momentan Probleme mit meinem Zahnfleisch, welches ziemlich schmerzempfindlich ist. Gibt es auch preisgünstige Zahncreme, die ...
Unser Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre und er soll jetzt anfangen, selber die Zähne zu putzen. Ab wann sind die Kinder in der Lage die Zahnpasta ...
Ich hab schon seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen. Vor allem süß und kalt führt bei mir immer zu Schmerzen. Mein Zahnarzt meinte, dass ...
Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen Kinder-und Erwachsenenzahncremes? Unser Kind ist jetzt fünf und möchte unbedingt ...
Hi, ich bin auf der Suche nach einer verträglichen Zahncreme für Kleinkinder. Mein Tochter (12 Monate) schluckt beim Zähneputzen immer und ...
Ein Freund von mir hat es mir gesagt, ich soll über Nacht einfach Zahncreme auf die Pickel tupfen, dann würden die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren