Wie viele Dreads hat man im Durchschnitt?
Hey leute ich wollt mal fragen wie viele dreads man ungefähr hat bitte antwortet
Hey leute ich wollt mal fragen wie viele dreads man ungefähr hat bitte antwortet
Also es ist natürlich unterschiedlich. es kommt auf die menge der haare an, und wie dünn sie gemacht werden. Ich habe 48, jedoch kenn ich auch jemand, der hat 84.. also gibt es keine durchschnittsmenge.
Ich würde mir gerne Dreadlocks machen. Wie mache ich das am besten? Wie lange dauert das? Wie pflegt man diese Zöpfe? Ist es schwierig die ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir Dreads machen soll. Um mich endlich zu entscheiden, bräuchte ich aber ...
Eigentlich möchte ich gerne dreadlocks haben, aber was ist, wenn ich sie nach einer gewissen zeit wieder loswerden will? werden die ...
Hallo allerseits! Ich habe lange blonde Haare und überlege momentan, mit eventuell Dreads machen zu lassen. Von meinem Job her ...
Hey! Ich hab ne Frage, und zwar möchte ich mir gerne dreadlocks machen lassen, ich hab aber nicht gerade zu dickes haar, eher ...
Hi ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir Dreadlocks machen soll! Und auch ich frage mich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ...
Ich Spiel mit dem Gedanken mir dreads machen zu lassen, nun das Problem ist das ich ziemlich ausgeprägte geheimratsecken hab die Ecken schon ...
Hey Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare ...
Hey leute ich hätte eine frage :könnte ich nur meine unteren haare zu dreadlocks machen da ich nicht meine haare dann ganz kurz schneiden ...
Hi, mein Freund arbeitet in einer Kita, wo gerade Läusealarm ist. Er hat Dreadlocks, müssen die jetzt abgeschnitten werden, oder helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren