Wie viele Einheiten Insulin sind nötig um daran zu sterben??

Mein Onkel hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sich ein Nicht-Diabetiker durch Insulin umgebracht hat.
Da meine Oma Diabetikerin ist, weiß ich, dass sie relativ viel spritz, damit ihr Zucker stimmt.
Wie viel ist also dann so viel, dass man stirbt??

Antworten (1)
Moderator
@ Kristin

Hmmm ..., ich glaube nicht, das ein öffentliches Forum der richtige Platz dafür ist, das dir hier jemand postet, wieviele Einheiten Insulin man sich spritzen muss, damit man stirbt.
Leider gibt es hier bestimmt einige "gestörte User", die das dann lesen würden und das mal "ausprobieren" könnten. Hier hatten wir schon mal User, die "Tipps" zum Selbstmord gesucht haben.
Das wäre für mich dann ja fast eine "Anleitung" zum Selbstmord.
Ich weiß auch nicht, warum du das überhaupt wissen möchtest.

Daher "vorsichtshalber" geschlossen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.