Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich oder nicht?! Will abnehmen!
Ich bin 1, 65 groß und wiege 63kilo. Alle sagen ich wäre viel zu fett und unsportlich, und hänseln mich deswegen total oft.deswegen will ich ...
- Bin ich fett???
Hallo, Ich bin 12 Jahre, wiege 47 Kilo und bin 162cm groß...bin ich zu ...
- Bin Ich auf dem weg zur magersucht???
Und zwar geht es darum das ich seit paar tagen 1 apfel am tag esse und dazu viel sport mach ca.1std jeden tag, und habe schon 3kg abgenommen, ...
- Fange ich an, magersüchtig zu werden?
Also bei mir ist das irgendwie voll komisch. Ich hab eigentlich normales Gewicht (47kg bei 1.60 m) aber ich esse kaum was, nur manchmal morgens ...
- Wie kann ich abnehmen aber nur am Po?
Hallo, ich bin 15 und bin 1, 70 groß und wiege fast 50 kg eigentlich bin ich mit meiner figur zufrieden aber mein Po passt dazu nicht ich ...
- Was soll ich machen - zähle jede Kalorie
Ich bin 1, 62 groß und wiege 48kg. Alle meine Freunde sagen ich wär magersüchtig. Bin ich das? Bei mir ist das so ich will nix essen zähle ...
- Wird bei Magersucht auch die geistige Fähigkeit entsprechend abgebaut?
Eine Bekannte von mir leidet seit fast einem Jahr an Magersucht und sieht schrecklich aus. Ich meine, daß sie geistig auch schon abgebaut hat. ...
- Meine beste Freundin ist magersüchtug
Meine beste Freundin ist magersüchtig und ich weiß nicht, wie ich ihr am besten helfen kann. ich mache mir auch Vorwürfe, weil wir umgezogen ...
- Freundin wiegt nur 34 kg - brauche Hilfe!
hilfe! meine beste freundin ist 1, 59 groß und hat nur 34kg. sie isst kein frühstück und keine jause und zu mittag ist sie immer nur ein ...
- An alle Magersüchtigen!
Ich hab mal ne frage an euch und zwar: Als ihr euch entschlossen habt abzunehmen, hat euer Umfeld euch nicht darauf angesprochen ob ihr ...