Wie viele Punkte darf ich täglich essen?
Ich bin 1.61 und wiege 55kg.
Bitte um Antworten
Danke schonmal im Voraus!
Ich bin 1.61 und wiege 55kg.
Bitte um Antworten
Danke schonmal im Voraus!
Hallo Tabea,
ich weiß nicht, ob ich dir schon geantwortet habe.
Also Dein Alter wäre noch wichtig gewesen und deine tägliche, berufliche Bewegung.
Ansonsten wird es ungenau. Bei WW ist es wichtig genau die
Punktezahl einzuhalten.
SChreibe nochmal und ich berechne exakt wieviel dir dann zur Verfügung stehen .
Bis Bald und herzliche Grüße von Schreibfee!
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Guten Tag, wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre ...
Meine großen Probleme sind die zunehmenden Fressattacken von Süssigkeiten, ich werde richtig zappelig wenn ich nichts zwischen die Finger ...
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere ...
Hallo! Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW ...
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren