Wie viele Punkte haben die Lebensmittel
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 Punkte
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 Punkte
www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Ich möchte gerne 8 kg abnehmen! Wieviel Punkte darf ich zu mir nehmen, damit ich dieses Gewicht erreiche? BESTEN DANK für Ihre ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus! Liebe Grüsse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren