Mehr Beiträge zum Thema
- Kann eine Fehlfunktion im Körper zum frühzeitigen Ergrauen führen?
Hallo! Ich habe endeckt, daß meine Haare nur noch grau nachwachsen und habe schon einen richtigen Ansatz. Gestern habe ich mir Haarfarbe ...
- Was lässt Kinderhaare grau werden?
Die neunjährige Tochter einer Nachbarin hat mit ihren neun Jahren schon graue Haare. Wie kommt es dazu, kann das eine Hormonstörung ...
- Lässt ein Haarschnitt die Haare dicker wirken?
Hallo! Meine Haare sind schulterlang und wirken ziemlich dünn. Würden sie dicker wirken, wenn ich sie circa 5cm abschneiden würde? Ich trenne ...
- Ist die Haarstruktur genetisch vorbestimmt?
Hallo! Wodurch bekommt man starkes dickes Haar-oder feines und weiches? Ist das genetisch bedingt, oder liegt das an der ...
- Ab welchem Alter werden die Haare dünner?
Hallo! Ich habe das Gefühl, daß meine Haare irgendwie dünner werden. Nicht daß ich Haarausfall hätte, nein. Meine Haare verändern sich, ...
- Dünnere Haare durch Schwangerschaft und Stillen - wie kriege ich meine alten Haare zuück?
Ich habe nach einem Jahr stillens gerade abgestillt. Leider sind meine Haare in der Schwangerschaft und Stillzeit wesentlich dünner geworden. ...
- Kann ein Stufenschnitt die Haare dünner wirken lassen?
Hallo! Meine schulterlangen Haare habe ich mir vor ein paar Tagen stufig schneiden lassen, weil erstens die Spitzen ständig splissig ...
- Wird feines Haar nach der Pubertät dicker?
Hallo! Ich bin ziemlich unglücklich, weil ich so feines haar habe. Deshalb bekomme ich keine richtige Frisur hin. Meine Eltern haben beide ...
- Was kann man gegen einen Haarwirbel am Hinterkopf tun?
Hi, ich habe einen sehr unschönen Wirbel an meinem Hinterkopf. Wenn ich mich gestylt habe, teilen sich die Haare nach kurzer Zeit wieder. Gibt ...
- Graue Haare mit Mitte 20
Ich bin jetzt 24 und bekomme schon graue Haare! Sollte ich diese auszupfen oder stimmt es das dann neue graue Haare kommen? Ab welcher ...