Wie wäscht man eine Daunenjacke?
Ich habe eine weiße Daunenwinterjacke, die unbedingt mal gewaschen werden muss, weil sie mittlerweile eher grau als weiß ist. Was muss ich dabei beachten? Sollte ich sie besser in die Reinigung bringen?
Ich habe eine weiße Daunenwinterjacke, die unbedingt mal gewaschen werden muss, weil sie mittlerweile eher grau als weiß ist. Was muss ich dabei beachten? Sollte ich sie besser in die Reinigung bringen?
Ja, würde ich auch sagen. Es gibt schon extra Waschmittel für Daunenjacken.
Mein Daunenmantel ist mit Pelzkragen, der sich nicht abnehmen lässt. Den muss ich immer in die Reinigung bringen. Ziemlich teuer.
Hallo Tanja,
eine Daunenjacke kann man mit Feinwaschmittel bei 30 Grad leicht selber waschen. Ich trockne sie über nacht auf einem Bügel und stecke sie dann in den Trockner mit 2 Tennisbällen. Sie wird wunderbar flauschig.
Hallo! Gestern habe ich eine superschöne Winterjacke gesehen. Es war eine Daunenjacke zum wenden, mit vielen Taschen und einer Kapuze, die man ...
Beim letzten Skiurlaub in Davos habe ich trotz Skijacke oft gefroren. Eine Bekannte behauptete neulich, dass es mittlerweile beheizbare ...
Hallo! Ich sehe, daß die meisten Leute dunkle Wintermäntel durch die Stadt gehen. Ich finde das ziemlich trostlos. Wie findet ihr denn warme ...
Hallo ihr Lieben! Da es ja jetzt leider doch nochmal so richtig kalt wird, muss ich mir wohl oder übel noch eine dicke ...
Hallo, Ich suche eine gute Winterjacke. Ich habe mich schon bei Globetrotter umgeguckt, aber die perfekte Jacke habe ich noch nicht gefunden. ...
Hallo zusammen! Ich habe da es ja langsam wieder kalt wird meine Winterjacke von letztem Jahr schonmal raus gesucht. Die riecht ...
Hallo ihr Lieben! Am Wochenende ist mir leider meine einzige richtig warme Jacke in einem Club geklaut worden und jetzt brauche ...
Ich weiß, dass ist jetzt eine etwas komische Frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche andere Meinungen. Ich habe eine ...
Ich werde in den nächsten Tagen die Möglichkeit bekommen zum Nordpol zu reißen. Kann mir jemand eine spezifische Jacke dafür empfehlen? ...
Ich brauche eine möglichst preisgünstige Winterjacke (Daunen) mit der diverse sportliche Aktivitäten wie Skifahren und Eislaufen problemlos ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren