Wie wasche ich eine Jacke mit Fellkragen?

Hallo zusammen!

Ich habe da es ja langsam wieder kalt wird meine Winterjacke von letztem Jahr schonmal raus gesucht. Die riecht allerdings etwas muffig und ist auch etwas dreckig, weshalb ich die erstmal waschen wollte. Die Jacke hat aber einen Fellkragen und ich will nicht, dass der komplett verfilzt. Wisst ihr wie man so eine Jacke waschen muss? Oder soll ich lieber direkt damit zur Reinigung?

Antworten (1)
Reinigung

Bei Kleidungsstücken, die mit Pelz besetzt sind, sollte man eine fachmännische Reinigung durchführen lassen. Gilt auch für andere Kleidungsstücke aus Seide oder hochwertigen Naturgeweben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema