richtige Winterjacke kaufen

Auf was sollte man beim Kauf einer Winterjacke eurer Meinung nach achten und aus welchem Material sollte so eine Jacke sein damit sie auch wirklich warm ist? Sind so Daunenjacken wirklich so richtig warm oder sehen die einfach nur warm und dick aus und sind aber gar nicht so warm? Was für Jacken tragt ihr im Winter?

Antworten (1)
Daunenjacke

Hi!

Meine Eltern haben schon immer darauf geachtet, das ich im Winter das Haus nur warm eingepackt verlasse - und da gehört eine Daunenjacke schon immer mit dazu. Die sehen nicht nur so warm aus, die sind es auch wirklich, und dazu noch super leicht und ich finde die sehen auch noch cool aus. Ich hab meine im Herbst, Winter und Frühling an und je nach Temperatur mal nur ein T-Shirt (und Unterhemd natürlich) oder zusätzlich noch einen Pulli drunter. So angezogen war ich auch bei den eisigsten Temperaturen noch nicht wirklich erkältet. Ich kann Daunenjacken also aus eigener Erfahrung nur wärmstens :-) empfehlen. Ich würde, auch wenn ich mir meine Winterjacken selbst aussuchen/kaufen dürfte immer eine Daunenjacke nehmen!

CU
Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema