Welche Jacken sind diesen Winter in?

Hallo ihr Lieben!

Da es ja jetzt leider doch nochmal so richtig kalt wird, muss ich mir wohl oder übel noch eine dicke Winterjacke kaufen, weil meine Jacken einfach alle zu dünn sind. Ich weiß aber noch nicht genau was es für eine sein soll. Was ist oder war überhaupt diesen Winter in? Konnte irgendwie keinen eindeutigen Trend erkennen. Was meint ihr?

Antworten (4)
F

Glanz Jacke mit Strechgürtel

Winterjacken

Die von Engelbert_Strauß sind zwar ned in moder Aber die Besten.
Oder Vom Bund Bomber jacken.
Bekomme ich in der Ausbildung vom Betreib .

Daunenjacken-Mäntel

Hallo Sandy,
ein schöner warmer Daunenmantel ist meines Erachtens immer modern.Ob nun knielang oder nur über den Po ist eine persönliche Entscheidung.
Ich habe mir für diesen Winter einen schwarzen knielangen Daunenmantel von Esprit gekauft und der gibt richtig warm.
Ich denke auch das diese Mäntel nicht unbedingt glänzend sein müssen, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

@Sandy

Hallo Sandy,
also ich finde diese schwarz glänzenden Daunenmäntel sehr schön.
Das tragen zur Zeit viele so dass ich sagen kann sie sind im Trend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema