Urlaub am Nordpol - welche spezifische Jacke ist dafür geeignet?

Ich werde in den nächsten Tagen die Möglichkeit bekommen zum Nordpol zu reißen. Kann mir jemand eine spezifische Jacke dafür empfehlen? Prinzipiell habe ich mir vorgestellt, eine Jacke zu tragen, die mindestens bis zu den Knien geht. Ich freue mich auf eure Hilfe.

Antworten (1)
Canada Goose

Ich empfehle dir die Park von Canada Goose, die sind sehr teuer aber jeden Cent wert weil man die ein Lebenslang hat.
Achte darauf das sie auch wirklich original sind weil die Fakes nur gehackte Federn und ein Hunde/Katzenpelz besitzen.
Die Originale hat ein Kojotenfell.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema