Gibt es eine universelle Softshelljacke für Wintersport und Freizeit?

Ich brauche dringend eine neue Softshelljacke für den Winter. Dazu möchte ich eine qualitativ gute kaufen wollen, die ich bei Skitouren und Winterwanderung und auch in der Freizeit anziehen kann. Bis zu 400 Euro könnte ich maximal ausgeben. Wer hat mit so einem Teil gute Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals dafür. Gruß, Gebauer

Antworten (3)

Outdoorklamotten sollte man unbedingt im Fachgeschäft kaufen. Softshelljacken sind wirklich sehr gut, aber man muss schon so an die 300 bis 400 Euro dafür ausgeben. Da hat man dann schon eine super gute Qualität.

Patagonia ist gut, aber auch von Jack Wolfskin gibt es gute Jacken. Wenn man sich mal bei Sportcheck auf der onlineseite umschaut, dann findet man dort wirklich eine große und umfassende Auswahl.

Super gute Softshelljacken gibt es von der Marke Patagonia. Die Qualität der Jacken ist sehr hochwertig und das verarbeitete Material sorgt sowohl im Sommer als auch in der kalten nassen Jahreszeit für ausreichenden Schutz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema