Wieviel Geld gebt ihr höchstens für eine Winterjacke aus?

Hallo! Gestern habe ich eine superschöne Winterjacke gesehen. Es war eine Daunenjacke zum wenden, mit vielen Taschen und einer Kapuze, die man bei Bedarf abnehmen kann. Ausserdem könnte ich sie zu über meine Blazer ziehen, wenn ich zur Arbeit fahre. Aber jetzt kommt der Preis-299, 95Euro. Das ist ein Hammerpreis. Aber ich muß immer an diese Jacke denken. Würdet ihr so eine teure Winterjacke kaufen? Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. LG Nina1982

Antworten (2)
300 Euro ist nicht viel...

...für eine gute Winterjacke. Würde auch 500 ausgeben.

@Nina1982

Kauf sie, wenn sie dir gefällt. Für ne Winterjacke ist das doch nicht teuer. Ich hab mir jetzt im WSV ein supertolles Stück gegönnt: aus Kaschmir, wasserdicht behandelt, mit Waschbärkragen von Bogner. War von 1.998, - auf 999 Euro reduziert und damit echt ein tolles Schnäppchen. Und sie ist echt kuschlig warm! *Freu*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema