Dicker Winter-Parka in grün wie in den 70ern

Hallo! Ich habe schon im letzten Winter so einen dicken, grünen Winterparka, wie in den 70ern getragen, gesucht. Er muß auf jeden Fall eine Kapuze mit Fell haben. Kann mir jemand von euch sagen, wo so ein Parka zu bekommen wäre? Wer könnte mir einen Tipp geben? Vielen Dank, Gruß Carlo

Antworten (3)

Ich glaube, ich habe letzens einen tollen Parka bei H&M gesehen. Ansonsten in Armyshops...

Überall! :D

Die gibt es doch momentan überall wie Sand am Meer Oo? Ich zumindest sehe NUR solche Jacken, wenn ich in Klamottengeschäfte reingehe.

....

Auf trödelmärkte stehn schon mal händler mit bundeswehrkleidung.
da hab ich sie schon oft gesehn.
oder Auktionshaus ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema