Mein jetziger Freund (4 Jahre zusammen) hat auch einen sehr großen Penis (22x6). Bei den ersten male hat es auch etwas weh getan. Wir machen es nunmehr fast nur noch in der reiterstellung, da bestimme ich wie tief er eindringt und das icht sehr schön für uns beide. Ein fruherer Freund hate einen sehr kleinen Penis und er hat mich auch zum höhepunkt gebracht. auf die Richtige stellung kommt es an.
Also wie groß der war hab ich nich gemessen. Also denk so 18cm lang und bestimmt 4cm Durchmesser. Ich hatte Schmerzen und es presste mich irgendwie unten auseinander, weiß net wie ichs beschreiben soll. Der machte es gleich mehrmals mit mir und stieß ihn jedesmal so tief rein, besonders von hinten, das mir etwa zwei Tage der Unterleib weh tat. Ein paar Tage später dann wurde es erst für mich auch schön als er drin steckte. Das ganz tiefe stoßen war manchmal noch schmerzhaft, ging erst nach einiger Zeit besser.
Meine Freundin hatte mit nem kleinerem Glied das erste Mal und bei ihr wars gleich schön.
Grundsätzlich ist zu sagen, es kommt nicht auf die Größe an. Der deutsche Durschnitt liegt bei 14, 5 cm steif. Durchschnitt heißt auch, dass viele eine kleineren haben. Also alles plus-minus 2 cm ist doch normal. Die Scheide ist ein elastischer Muskelschlauch, der sich jeder Penisgröße anpasst. Sie enthält wenige Nervenzellen und ihre sensiblen Bereiche liegen 2 bis 5 cm nach dem Scheideneingang. Ein zu großer Penis ist eher ein Problem. Das kann sehr unangenehm werden, wenn er hinten anstößt. Wichtiger als die Länge ist der Durchmesser. Glaube auch nicht alles was du hier an Supergröße liest. Ich glaube die meisten texten da noch was dazu. Und zu deiner Frage. Ich habe nicht nachgemessen aber er hat perfekt gepasst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Definitionen zum ersten Mal bitte
Hallo, ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ...
- Wächst der penis nach dem ersten mal weiter
Bin 14, 5 jahre alt und ich hab bald mein erstes mal und manche sagen das nach dem ersten mal (sex) der penis nicht mehr weiter wächst stimmd ...
- Sex? ab welchem alter?
Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich ...
- Blut und Schmerzen auch beim 4.oder 5.mal!ist das normal??
Hallo leute, ich mache mir sorgen, weil ich vor kurzem(ca. vor 2 wochen) mein ersten sex hatte und immer noch leicht blute und starke ...
- Tut's weh beim ersten mal?
Ich wolte euch mal fragen ob das 1.mal wehtuht , naja also dann eure ...
- Zu früh kommen beim 1ten Mal
Moinsen. Und zwar will ich bald mein 1. mal haben doch ich habe Angst das ich zu früh komme. Und zwar wichse ich mir ca. jeden 2. Tag einen und ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal????
Wie alt wart ihr ??? wie alt seit ihr jetzt ??? wie war es ??? was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht??? wie oft ...
- Das erste ma ? Danach bereut?
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
- Vorbereitung für das erste Mal
Wie kann man das erste Mal so richtig vorbereiten? Was mögen Jungs und was kann ich machen damit es mir nichts weh ...
- Ab wann sollte man Sex haben?
Ab welchem alter sollte man sex haben bzw wann ist es ratsam ...