Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Küssen zu Intim?
Hi :) ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin. Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen ...
- Wie bekommt man den Perfekt Knutschfleck hin?
Meine Freindinnen sind alle viel weiter wie ich .. und den einen Tag sollte ich meine besten freundin ein Knutschfleck machen nur so aus ...
- Wie küsst man ein mädchen richtig???
1 es tut mir leid das ich in diesem forum schreibe aber ich weiß nicht wie es geht ein passendes forum zu finden! 2 ich habe seit ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...
- Angst vor dem ersten Kuss!
Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ...
- Woher kommt das Küssen?
Hat einer ne Ahnung woher das Küssen kommt? In allen Kulturen der Welt gibt es das. Ist das jedem Menschen in die Wiege gelegt? Gibt es ...
- Mädchen fragen und küssen - trau mich nicht
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...