Mehr Beiträge zum Thema
- Direkter Vergleich oder geschossene Tore? Wer kommt ins Achtelfinale?
Hey Fußball-Experten, nach der bitteren Pille gegen die Serben stellt sich für mich nun die Frage, ob wir bei einem Sieg gegen ...
- Wieso kann ich meine guten Trainingsleistungen nicht im Spiel zeigen?
Ich bin als Trainingsweltmeister verschrien, weil ich meine guten Trainingsleistungen einfach nicht im Spiel umsetzen kann. Den Grund dafür ...
- Welche Fähigkeiten sollte ein Stürmer in der Kreisklasse C mindestens haben?
Ich bin durch meinen Umzug in eine andere Stadt auch in einen neuen Fußballverein eingetrete. Scheinbar sind meine Leistungen selbst für die ...
- Wie kann man als Torwart das Herausfausten aus dem Strafraum effektiv erlernen?
Ich bin in unserer Mannschaft der Torwart und meine Mitspieler sind recht zufrieden mit mir. Allerdings habe ich beim Herausfausten der ...
- Wie trainiert man das exakte Passen von der einen zur anderen Spielfeldseite?
Ich spiele meist vor der Abwehr und bin für den Spielaufbau nach vorne zuständig. Pässe über zehn bis fünfzehn Meter klappen meist ...
- Welche Fußballspieler (Abwehr, Mittelfeld , Sturm) haben die größten Chancen auf das große Geld?
Manche Fußballprofis verdienen meiner Meinung nach einfach zu viel Geld. Aber das ist wohl in diesen Zeiten so und die Fußballer wären ja ...
- Welche Trainingseinheiten sind zusätzlich zum normalen Fußballtraining effektiv?
Ich spiele vereinsmäßig Fußball, aber ich fühle mich durch das Training (zweimal wöchentlich) nicht ausgelastet. Welche Trainingseinheiten ...
- Was denkt ihr beim Fußballspielen, also wenn ihr selbst spielt?!
Ist für euch das Fußballspielen einfach nur Hobby, wie ich es eigentlich richtig finde?! Oder gebt ihr alles, wie ein richtiger Fan Beim ...
- Mitspieler benimmt sich beim Spiel oft asozial - wie können wir ihn davon abbringen?
Ich spiele schon seit meiner Jugend in unserem Verein und sind jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen. Wir haben einen neuen Mitspieler ...
- Ist nach einer Knie-OP (gerissenes Innenband) wieder normales Fußballspielen möglich?
Mein Teamkollege hat sich letzte Woche das Innenband im Knie gerissen und wurde operiert. Das war sein erste schwere Verletzung und nun hat er ...