Mehr Beiträge zum Thema
- Wann darf man seine Haare nach einer Verlängerung waschen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute endlich meine lang ersehnte Haarverlängerung bekommen und bin auch total happy! Vor lauter ...
- Haarverlängerung verschiedene Methoden
Hallo Mädels, hier nochmal eine Antwort für alle, die mich per PN gefragt haben. Ich arbeite mit U-Schall, Wärmezange, Shrinkies ...
- Wer kennt die Skin Wefts-Methode zur Haarverlängerung?
Hallo Community! Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im ...
- Haarverlängerung Düsseldorf
Hallo alle zusammen, ich bin 25 Jahre alt und habe sehr feine Haare. Ich habe mich hier ein bisschen im Forum umgesehen ...
- Haarverlängerung (mit Kreatin) colorieren - geht das gut?
Hallo! Ich habe jetzt schon drei Monate meine Haarverlängerung. Sie ist mit Keratin und sehr schön, aber die Farbe gefällt mir nicht mehr. ...
- Wie wird die Länge einer Haarverlängerung gemessen?
Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung machen lassen. Man hat mir gesagt, daß 40cm OK wären. Aber ab wo wird die HV denn gemesssen? Vom ...
- Wer kann mir helfen? Ausfall von kompletten Strähnen mit Eigenwurzel!
Habe mir vor ca. 2 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen von Great Lengths. War am Anfang super glücklich. Tja und ab dem 4 Tag fielen ...
- Was sollte man beim Schneiden der Haarverlängerung beachten?
Seit einigen Monaten habe ich eine Haarverlängerung. Meine Freundin schneidet mir meist die Haare und sie kann das richtig gut. Nur mit dem ...
- Alle Haarverlängerung zum Kotzen !!
Habe bestimmt schon 20 Haarverlängerungen gehabt. Bis jetz waren alle scheiße egal ob die Haare von Socap, Jb haarkosmetik, Hairlady, ...
- Wie darf ich meine Haare mit der Verlängerung waschen?
Hallo leute! ich wollte mir gerade die haare waschen, habe aber erst seit gestern meine haarverlängerung drin und weiß jetzt gar ...