Mehr Beiträge zum Thema
- Dürfen Spieler während eines Fußball-WM-Spieles auf Schienenbeinschützer verzichten?
Mein Freund ist aktiver Fußballer und zur Sicherheit spielt er und seine Teamkameraden mit Schienenbeinschützer, was ja wohl auch Sinn macht. ...
- Fußball-Regeln (Schiedsrichter) - Wann zeigt er mit der Hand zu einem Team?
Ein Schiedsrichter zeigt mit der Hand zu einem Team - aber wann und wann zu welcher Mannschaft ...
- Wie steht die 2. Bundesliga im Vergleich zu den entsprechenden europäischen Ligen ?
Mittlerweile gehört die 1. Fußballbundesliga zur Spitze in Europa. Nur von den zweiten Ligen in Europa hört man relativ wenig. Wie steht denn ...
- Wie werde ich Fussballstar??
Hi ich bin 12 spiele bei der spvgg ansbach und wir spielen gegen Mainz 05 und fürth oder nürnberg ich spiel auch in der dfb auswahl und frag ...
- Wie sieht die ideale Altersstruktur einer erfolgreichen Fußballmannschaft aus?
Im Profifußball gibt es recht junge Spieler und die älteren routinierten Spieler. Ich denke, man sollte die richtige Mischung finden und das ...
- Fußball für Blinde
In Deutschland geht nun auch endlich die erste Blindenfußballmannschaft an den Start. Der Ball ist hierbei mit Schellen ausgerüstet, damit die ...
- Ab welcher Liga wird "richtiger" Fußball gespielt?
Ich spiele nur in der Kreisliga A und wir spielen wirklich nur aus Spaß. So richtig und ernsthaftes Fußballspielen ist das meiner Meinung nach ...
- Teamgeist und Motivation oder Techniktraining, worauf sollte im Jugendfußball mehr geachtet werden?
Im modernen Fußball sind technische Fähigkeiten ja enorm wichtig geworden. Daher kann man den Fußball von heute ja kaum noch mit dem ...
- Ich will wieder mit dem Fußball spielen anfangen!
Ich habe von 6 bis 10 Fußball im Verein gespielt, dann wegen dem Trainer aufgehört. Jetzt will ich gerne wieder anfangen, aber es ist noch ...