Wie wirksam ist Mönchspfeffer wirklich bei sehr unregelmäßigen Monatsblutungen?

Ich weiss nicht, was mit mir momentan los ist, denn seit Monaten habe ich sehr unregelmäßige Monatsblutungen.
In einem Bericht über Mönchspfeffer, habe ich erfahren, dass man das auch in so einem Fall nehmen könne.
Wie wirksam ist das wirklich und könnte es zu irgendwelchen Komplikationen dadurch kommen oder ist das total ohne Nebenwirkungen?

Antworten (2)

Nachtkerzenöl hilft auch, aber muss man eben auch mindestens über zwei, drei Monate einnehmen.

Menstruationsbeschwerden

Mönchspfeffer ist ein natürliches Mittel und man muss es mindestens über zwei zyklen einnehmen, bis man etwas bemerkt, also das es besser wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema