Wieso bekommen manche leute beim sex keinen orgasmus?
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex bekommen
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex bekommen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Tag miteinander, also habe mich lang geschämt über meine private dinge zu schreiben aber da ich die situation momentan einfach ...
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ...
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
Hi Leute ich weiß das es schon viele solcher themen gibt aber ich weiß weiß nicht wie ich mich befriedigen soll. Ich mach es oft in der ...
Ich schaue mir manchmal, wenn ich alleine bin, ganz gerne mal Erotikfilme an. Nun habe ich bemerkt, dass dort die Männer mit einem besonders ...
Ich habe da mal eine Frage, die mich irgendwie interessieren würde. Wieviele Kalorien verbrennt ein Orgasmus, oder ...
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
Ich hatte bis jetzt nur 3 mal sex mit meinem freund und sonst mit niemanden aber ich hatte bis jetzt noch nie ein orgasmus auch wenn ich mich ...
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren