Wieso habe ich weiße Flecken an meinen Beinen?

Hallo liebe Community!

Ich habe seit einigen Tagen so komische kleine weiße Flecken an meinen Beinen und teilweise auch auf den Füßen. Allerdings kann ich die nicht den ganzen Tag über sehen, wenn ich liege sind sie zum Beispiel verschwunden. Woher können die kommen? Ist das eventuell ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung? Hatte das jemand von euch auch mal?

Antworten (2)

Wenn die weißen Flecken im Liegen nicht da sind, werden das wohl eher Durchblutungsstörungen sein als etwas anderes.

Geh mal zum Arzt damit. Es kann sich um Durchblutungsstörungen handeln, um einen Pilzbefall oder um Pigmentstörungen (Weißfleckenkrankheit).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema