Wieso ist meine Zunge verhärtet?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen schon spüre ich so eine seltsame Verhärtung in der Mitte meiner Zunge. Ich schmecke an der Stelle auch gar nichts und mache mir wirklich Sorgen. Mein Arzt konnte die Verhärtung zwar ertasten, aber schien auch etwas überfragt zu sein. Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal? Geht das von alleine wieder weg?

Antworten (2)

Möglicherweise ist das auch einfach eine verdickte Ader in der Zunge. Siehst du denn was, wenn du die Zunge mal hochrollst?

Infektion?

Das solltest du einem Arzt zeigen. Das könnte nämlich eine Infektion sein, die zu einer Verhärtung des Bindegewebes geführt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema