Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex und penislänge wichtig oder nicht?
Ein hey an alle Mädchen, ich wollte euch ma was fragen und zwar über thema sex und penislänge. Ich bin mit meiner Freundin jett ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Samenerguss/Sperma
Hallo, ich habe das Problem dass bei mir beim Samenerguss zwar eine Flüssigkeit rauskommt aber die is durchsichtig und nicht weiß also ...
- Mangelhafte Sexualaufklärung, warum?
Sexualaufklärung beschränkt sich im allgemeinen auf eine äußerst knappe darstellung des Kopulationsaktes, auf die Erklärung der primären ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Öl oder Creme als Gleitmittel benutzen?
Hallo kann ich auch zur selbstbefriedigung statt spuke, öle oder sonswas sonnencreme ...
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Wurdet ihr ausreichend aufgeklärt?
Wenn ja ausreichend oder nicht? Ich meine mit ausreichend, ob ihr auch über Sb, Verhütung, Sexstellungen o. ä. gesprochen ...
- Welche Penisart finden mädchen gut?
Wie groß muss euer "traum" Penis ...