Hype
Hallo Claudia,
wie andere schon kurz erläutert haben, kann es durchaus daran liegen, dass man bestimtme Frisuren nicht machen kann. ABER man will ja meistens eh das was man nicht hat, denn ich habe richtig richtig glatte Haare, oft wird gefragt, ob meine Haare wirklich von Natur aus so Glatt sind. Und auch ich wollte oft Locken haben, da ich eben Glatte haare haben und meine Haare so sterrig sind, das locken bei mir einfach nicht halten. Ab einem gewissen Alter ist es dir dann eh egal und du "lernst", damit umzugehen und das beste draus machen ;) man kann nicht alles haben! Jedenfalls find ich schön, dass es mittlerweile mega in ist Naturlocken zu haben und das jeder dazustehen. Einige in meinem Freundeskreis haben immer ihre Haare gegelättet JEDEN TAG, jetzt sind sie wirklich froh, darüber das sie es nciht mehr machen bzw. das Gefühl haben es machen zu müssen. Schade ist aber das die was Glatte Haare haben eben das umgekehrte machen, also sich eine Dauerwelle etc. machen lassen udn nicht natürlich bleiben - bei den meisten ist es ja nur ne Phase