Wieso werden viele Senioren wieder kindlich?

Bei meinen Großeltern habe ich beobachtet, daß sie im höherem Alter wieder richtig kindlich werden. Die alten Kinderlieder gehören wieder zum täglichen Ablauf und auch sonst sind die Kindheitsthemen wieder aktuell. Woran kann das liegen? Ist das normal oder manchmal auch krankheitsbedingt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal. Gruß, AngelyNumba

Themen
Antworten (1)
Senioren

@AngelyNumba
Ich persönlich glaube es ist teilweise krankheitsbedingt, ansonsten ist es einfach der Lauf des Lebens.Ältere Menschen können sehr stur und engstirnig sein eben wie kleine Kinder. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren