Wieso wird mein Husten nicht besser?

Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon seit bestimmt einer Woche einen ziemlich heftigen Husten, der trotz verschiedener Medikamente einfach nicht besser wird. Ich habe bereits Efeu-Ratiopharm und eine Ambroxol-Inhalationslösung genommen, aber bisher ist alles noch unverändert. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, was ich sonst mal ausprobieren könnte? Danke im voraus!

Antworten (2)

Kamillendampfbäder, viel Trinken zur Schleimlösung und wie immer, wenn es nicht besser wird: zum Arzt.

Efeu-Ratiopharm?

Ich hab eine Frage zu diesem Efeu-Ratiopharm: ist das wirklich mit Efeu? Ich dachte, Efeu sei giftig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren