Wie kann ich meinen Kindern das Abhusten leichter machen?

Hallo an alle!

Meine Kinder sind im Moment beide erkältet und haben einen leichten Husten. Ich bin immer sehr vorsichtig was Medikamente betrifft und versuche eigentlich darauf zu verzichten, wenn es nicht zwingend sein muss. Jetzt bräuchte ich aber mal einen Tipp, was man Kindern geben kann um das Abhusten zu erleichtern. Kann mir da jemand weiter helfen?

Antworten (1)
Hustenlöser

Ich finde es gut, wenn du in Sachen Medikamente vorsichtig bist, aber einen Hustenlöser könntest du deinen Kindern schon besorgen. Das erleichtert ihnen das Abhusten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema