Wieviel Alkohol pro Tag kann noch gesund sein?

Dem Gläschen Rotwein werden ja gesunde Eigenschaften nachgesagt. Könnte man das auch auf andere alkoholische Getränke (1 Schnäpschen nach dem Essen, ...) anwenden und ab wann ist die Grenze überschritten? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Finis

Antworten (1)
Alkoholiker

Mein name ist Gleitzeith und ich habe ein echtes Problem mit dem Alkohol, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :(
ich trinke pro tag ca. 2 flaschen springer und ich komm nicht weg davon.
jeden tag bracueh ich mehr aber es geht mir nur gut wenn ich das trinke.
Was soll ich tun?
Es ist ernst gemeint ich brauche wirklich hilfe, die entzugs Klinik habe ich abgebrichen da ich nicht ohne meine springer kann.

Danke im voraus für die Antworten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema