Gibt es Alkohol mit wenigen Kalorien?

Wenn ich mit meinen Feundinnen zusammen bin, wird auch oft ein Likörchen und so getrunken. Nur langsam werden wir immer runder. Nun suchen wir nach leckeren alkoholischen Getränken, die keine oder nur wenige Kalorien haben. Könnt ihr uns dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Coco

Antworten (5)

O Gott, wie gut ich mir vorstellen kann, wie es in solchen Frauenrunden zugeht....Da sollte man eine Bombe reinwerfen.

Alkohol ist ganz schlecht für die Gesundheit und die Figur:

- Alkohol ist ein Nervengift.
- Alkohol hat wahnsinnig viele Kalorien.
- Alkohol hemmt die Fettverbrennung.

Finger weg vom Alkohol!

Rund von Likörchen

Von einem Likörchen wird man nicht gleich dick und rund. Gibt es zum Likörchen vielleicht auch noch Sahnetorte, Kekse und Schokolade? :-))

Alkohol hat aber nun mal die meisten Kalorien - noch mehr als Fett. Ihr solltet eurer Figur zuliebe besser auf Saftschorlen oder Kaffee und Tee umsteigen und Alkohol nur noch ausnahmsweise trinken.

Selten so gelacht

Diät-Alkohol, der Brüller. Sowas gibts wohl leider nicht. Aber mit Sport lässt sich wieder ein bisschen was wegmachen:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema