Wieviel Falltechniken kann ich beim Judo erlernen?

Ich werde nächste Woche zu meinem ersten Judotraining gehen. Im Fernsehen habe ich diverse Falltechniken gesehen. Wieviel Falltechniken gibt es und kann ich die als normale Sportlerin alle erlernen? Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, PechMarie

Themen
Antworten (1)
Falltechniken-Judo

Beim Judo gibt es Falltechniken, die es dir ermöglichen dich in alle Richtungen fallen zu lassen. Also seitwärts, rückwärts und nach vorne.

Dies wird auch das einzige sein womit du dich erstmal beschäftigen wirst. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema